Motorradlenker schwer verletzt

Motorradlenker schwer verletzt Bezirk KirchdorfAm 8. Juni 2023 unternahm eine zwölfköpfige Motorradgruppe aus Deutschland eine Ausfahrt mit dem Etappenziel nach Großraming. Als sie gegen 16 Uhr die Ortsdurchfahrt Rosenau am Hengstpass auf der L 550 passiert hatten, durchfuhren sie eine Lawinengalerie. Ein 67-Jähriger der Motorradgruppe kam in der dortigen Rechtskurve mit seinem Hinterrad ins Rutschen. Als dieser wieder „Grip“ fand, wurde der Lenker über sein Motorrad geschleudert und kam auf der Fahrbahn schwer verletzt zum Liegen. Seine hinter ihm fahrenden Kollegen leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten über Notruf die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Mann ins Krankenhaus geflogen.Presseaussendung vom 08.06.2023, 18:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *