Unfall mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Unfall mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf Bezirk GrieskirchenEin 47-jähriger E-Bike-Fahrer lenkte am 5. Juni 2024 gegen 06:10 Uhr sein E-Bike auf der B135 in einem Kreisverkehr in Gaspoltshofen. Er beabsichtigte diesen in Richtung Ortsgebiet Gaspoltshofen zu verlassen und zeigt dies mittels Handzeichen an. Zeitgleich lenkte ein unbekannter junger Mann (ca. 18-20 Jahre, schwarze Haare, schlank) einen silbernen Kleinwagen aus Richtung Bachmanning kommend in Richtung des Kreisverkehrs. Als er in den Kreisverkehr einfuhr, touchierte dabei das Hinterrad des 47-Jährigen, welcher zu Sturz kam. Der unbekannte Lenker verließ den Kreisverkehr in Richtung Haag/Hausruck, hielt sein Fahrzeug nur kurz an, lief zum Verletzten hin und erkundigte sich, ob er sich verletzt habe. Der verletzte E-Bike-Lenker realisierte jedoch vorerst nicht, dass es sich dabei um den Unfalllenker handelte und lehnte seine Hilfe ab. Der junge Mann setzte seine Fahrt fort, ohne seine Daten bekannt zu geben. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Haag am Hausruck unter 059133/4233-100 melden.Presseaussendung vom 05.06.2024, 17:37 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *