Alkoholisierter Radfahrer verletzte sich bei Sturz

Alkoholisierter Radfahrer verletzte sich bei Sturz Presseaussendung der Polizei SalzburgAlkoholisierter Radfahrer verletzte sich bei SturzEin 60-jähriger Salzburger fuhr am 03.08.2015, um ca. 20:15 Uhr mit seinem Fahrrad die Elisabethstraße am Radweg in Fahrtrichtung stadtauswärts. Er wollte wenden und wieder in stadteinwärts fahren, wobei er jedoch über die Gehsteigkante kam und auf die Fahrbahn stürzte. Noch an der Unfallstelle klagte er über starke Schulterschmerzen und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das LKH-Salzburg, Chirurgie West gebracht. Ein dort durchgeführter Alkomattest ergab einen relevanten Messwert von 2,20 Promille. Der verunfallte Radfahrer hatte keinen Fahrradhelm getragen.Presseaussendung vom 04.08.2015, 06:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *