Erfolgreiche Rettungsschwimmer

Die Österreichische Wasserrettung Landesverband Salzburg veranstaltete vom 14. bis 16. Juli 2017 die 42. Österreichischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen. Polizeisportler aus verschiedenen Bundesländern nahmen teil.Die Wettkämpfe in den einzelnen Kategorien wurden im Freibad Leopoldskron sowie am Wallersee, im Strandbad Seekirchen, ausgetragen.In der Mannschaftswertung der Herren belegten die sehr erfolgreichen Polizeisportler den ersten Platz. Bei der Einzelwertung der Herren holten sich ebenfalls drei Polizisten Gold, Silber und Bronze.Die Punkte für die Gesamtwertung konnten in den Bewerben „Surf Race“, „Board Race“, „100m Retten einer Puppe mit Flossen und Gurtretter“ und „100m Retten einer Puppe mit Flossen“ gesammelt werden.In den drei Staffelbewerben gab es für die Polizei überdies zweimal Gold und einmal Silber.Wir gratulieren unseren Polizeisportlern und allen anderen Teilnehmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *