Festnahme Ladendieb

Festnahme Ladendieb Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 25. Dezember 2021 wurde in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt ein 39-jähriger Salzburger beim Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft vom Ladendetektiv wahrgenommen und angehalten. Im Zuge der Anhaltung schlug der Salzburger den Ladendetektiv und bedrohte ihn mehrmals. Zudem leistete er Widerstand gegen die Staatsgewalt, indem er die eintreffende Polizeistreife mehrmals mit dem Umbringen bedrohte. Der amtsbekannte Salzburger wurde festgenommen. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Salzburger in die Justizanstalt Salzburg verbracht.Presseaussendung vom 26.12.2021, 15:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *