Hilfe für Hochwasseropfer

Mit einem Charity-Golfturnier halfen Polizei und Bundesheer Opfern der Hochwasserkatastrophe von Anfang Juni.8000 Euro für die Hochwasseropfer der Gemeinden Oberndorf, Hüttau und Taxenbach brachte das Charity-Golfturnier von Polziei und Bundesheer ein. Landespolizeidirektor Dr. Franz Ruf und der Militärkommandant von Salzburg Brigadier Heinz Hufler überreichten bei einer Gala am Abend des 13. September den Scheck.131 TeilnehmerBei der Landesmeisterschaft der Sektion Golf des Landespolizeisportvereins Salzburg, die im Rahmen der Meisterschaft des Österreichischen Heeressportvereins am Freitag den 13. September auf der Anlage des Golfclubs Eugendorf ausgetragen worden war, hatte der Wettergott kein Erbarmen. Es regnete in Strömen. Trotzdem waren 131 Spieler am Start.Polizei gewinnt VergleichskampfDen Vergleichskampf zwischen Polizei und Bundesheer konnte erstmals die Polizei gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *