Jahresfeier in der LPD Salzburg

Mit den Klängen des traditionsreichen Rainermarsches wurde die Jahresfeier der Landespolizeidirektion Salzburg am Donnerstag, 5. September 2013, eröffnet.“Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen. Seither gehen wir, die knapp 1700 Bediensteten der LPD Salzburg, gemeinsame Wege. Und das durchaus mit Erfolg“, resümierte Landespolizeidirektor Dr. Franz Ruf.Die größte Behördenreform in der Zweiten Republik wurde umgesetzt. Die Haushaltsrechtsreform implementiert. Ein neues Mitarbeitergespräch eingeführt. Das modernste Einsatztrainingszentrum eröffnet und die hohe Aufklärungsquote im ersten Halbjahr 2013 nochmals erhöht.Im Rahmen der Quartalsfeier wurden 100 Kolleginnen und Kollegen Auszeichnungen in den Bereichen der- Ruhestandsversetzungen,- Planstellenbesetzungen und- Dienstjubiläenüberreicht.Zudem wurden sichtbare Auszeichnungen verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *