Junge Moped-Lenkerin kam in einer Kurve zu Sturz

Junge Moped-Lenkerin kam in einer Kurve zu Sturz Presseaussendung der Polizei SalzburgJunge Moped-Lenkerin kam in einer Kurve zu SturzAm frühen Nachmittag des 29.04.2016 ereignete sich im Gemeindegebiet von Elixhausen ein Verkehrsunfall. Eine 15-jährige Moped-Lenkerin fuhr auf der Voggenberg-Straße in Richtung Bergheim, auf dem Sozius saß ein 14-jähriger Freund. Beim Bremsen in einer Kurve kam die junge Lenkerin am Schotter mit dem Moped ins Rutschen und kam dabei zu Sturz. Die beiden Jugendlichen wurden mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH nach Salzburg verbracht. Beide hatten zum Zeitpunkt des Unfalls einen Helm getragen.Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ.Presseaussendung vom 29.04.2016, 23:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *