Motorradsturz fordert Schwerverletzten

Motorradsturz fordert Schwerverletzten Presseaussendung der Polizei SalzburgEin Motorradsturz forderte am 29. April, gegen 16 Uhr, auf der Thalgauer Landesstraße in Eugendorf einen Schwerverletzten. Laut Zeugenaussagen setzte ein 43-jähriger Motorradlenker, der in Richtung Salzburg unterwegs war, zum Überholvorgang an, bevor er aus unbekannter Ursache mit einer Verkehrsleiteinrichtung in der Fahrbahnmitte kollidierte und zu Sturz kam. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach einer ärztlichen Notversorgung wurde der Verletzte mittels Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 29.04.2022, 22:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *