Unbekannter legte in Salzburg – Itzling Giftköder aus

Unbekannter legte in Salzburg – Itzling Giftköder aus Presseaussendung der Polizei SalzburgUnbekannter legte in Salzburg – Itzling Giftköder ausEin unbekannter Täter legte, wie erst heute bekannt wurde, in der Nacht auf den 01. Februar im Salzburger Stadtteil Itzling im Bereich einer Hundewiese vermutlich einen sogenannten Giftköder aus. Bekannt wurde diese Tatsache, nachdem am Morgen eine aufmerksame Hundehalterin mitbekommen hatte, dass ihr Vierbeiner im besagten Bereich verstreutes Tierfutter gefressen hatte. Da ihr diese Tatsache verdächtig vorkam, suchte sie umgehend mit ihrem Hund eine Tierklinik auf. Dort wurde der Magen des Tieres entleert und laut Angaben der Besitzerin im Mageninhalt blaue Tablettenrückstände festgestellt.Presseaussendung vom 02.02.2023, 21:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *