Verdächtiger wollte flüchten

Verdächtiger wollte flüchten Presseaussendung der Polizei SalzburgEiner Fußstreife der Polizei fielen am 19. Mai, kurz vor 17 Uhr, im Bereich Südtirolerplatz drei verdächtige Personen auf. Als sie die kleine Gruppe kontrollieren wollte, entfernte sich einer von der Gruppe und versuchte zu flüchten. Die Polizisten verfolgten den Mann und konnten sehen, wie er Gegenstände in einen offenen Briefkasten warf. Sie konnten ihn, einen 37-jährigen Ägypter, anhalten. Im Briefkasten lagen 13 Baggys mit mehr als 30 Gramm Cannabiskraut, sie wurden sichergestellt. In seinem Hosenbund hatte der Mann zwei Päckchen mit insgesamt rund 4 Gramm Kokain, sechs Extasy-Tabletten sowie etwas mehr als 700 Euro Bargeld. Der Ägypter wurde festgenommen und ins PAZ überstellt.Presseaussendung vom 20.05.2020, 16:41 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *