Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 28. September 2022, gegen 12:50 Uhr, lenkte ein 49-jähriger Salzburger seinen Klein-Lkw auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg. Im Gemeindegebiet von Flachau übersah der Salzburger einen auf dem rechten Fahrstreifen stehenden Lkw. Der Lkw war zur Absicherung von Bauarbeiten dort abgestellt. Der 49-Jährige fuhr auf das Heck des stehenden Lkws auf. In weiterer Folge wurde der Klein-Lkw nach links geschleudert. Im Anschluss kam dieser auf der Fahrbahn zu liegen. Durch den Unfall wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Ein 51-jähriger Pongauer, welcher sich im stillstehenden Lkw befand, wurde ebenso leicht verletzt. Die Tauernautobahn war im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Danach war die Autobahn für ca. eine Stunde nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau.Presseaussendung vom 28.09.2022, 19:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *