Verkehrsunfall mit Verletzung in Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVerkehrsunfall mit Verletzung in SalzburgAm 14. August 2014, gegen 15:00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Franzose mit einem Leihwagen auf der Neutorstraße stadteinwärts. Auf Höhe des Hauses Nr. 11 wollte er seinen PKW wenden, um wieder stadtauswärts zu fahren, als es auf der dortigen Busspur mit einer 16-jährigen Schülerin aus dem Flachgau, welche mit ihrem Mofa links an der angehaltenen bzw. teilweise langsam fahrenden Fahrzeugkolonne vorbeifahren wollte, zu einer seitlichen Kollision kam. Die Schülerin kam zu Sturz und zog sich Abschürfungen im Arm- und Beinbereich zu. Sie wurde durch das Rote Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Das Mofa wurde bei der Unfallstelle versperrt abgestellt. Ein bei den Fahrzeug-lenkern durchgeführter Alkomattest verlief negativ.Presseaussendung vom 14.08.2014, 18:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *