Weihnachtsfeier der LPD Salzburg

Bei der Weihnachtsfeier der LPD Salzburg wurde für ein Salzburger Sozialprojekt gesammelt.Wie man einen Dienstweihnachtsbaum (DWBM) aufstellt (nämlich senkrecht) – das erfuhr man unter anderem am Dienstag, 18. Dezember, auf der Weihnachtsfeier der Geschäftsführung der Salzburger Landespolizeidirektion. Kabarettist Fritz Egger sorgte für heitere und nachdenkliche Momente. Heitere, als er über Erlebnisse auf Adventmärkten und Weihnachtsfeiern berichtete, nachdenkliche, als er von seinem Projekt für hilfsbedürftige Kinder in Stadt und Land Salzburg erzählte. Unter dem Titel „A-Fond“ gründete der Kabarettist vor einigen Jahren diese Initiative. Auch auf der LPD-Weihnachtsfeier konnte er einen namhaften Betrag für sein Projekt sammeln.Wer Fritz Egger einmal live erleben möchte hat dazu in den nächsten Tagen Gelegenheit. Am Freitag, 21., und Donnerstag, 27. Dezember, tritt er mit seinem Programm „Sternhagelvoll“ im Oval in Salzburg auf. Beginn ist jeweils 19.30 Uhr. Wer den Jahreswechsel mit dem Kabarettisten feiern will, findet weitere Termine im Internet auf der Seite www.affront-theater.com. Dort steht auch alles Wissenswerte über seinen Hilfsfond.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *