Cannabispflanzen zur Suchtmittelgewinnung angebaut

Cannabispflanzen zur Suchtmittelgewinnung angebaut Seiersberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnten Beamte aus Seiersberg einen 48-Jährigen ausforschen. Der Mann baute Cannabispflanzen an um Suchtmittel zu generieren.Cannabispflanzen zur Suchtmittelgewinnung angebautDie Polizisten aus Graz-Umgebung gingen einem Hinweis nach, wobei ein zunächst unbekannter Mann Marihuana aus mehreren angebauten Hanfpflanzen generieren solle. Die Beamten fanden in einem Waldstück die besagten Pflanzen. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Polizisten einen 48-Jährigen ausforschen. Er war für den Anbau und das Ernten verantwortlich. Der Mann zeigte sich geständig und kooperativ. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt, die Pflanzen sichergestellt.Presseaussendung vom 15.09.2022, 21:40 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *