Ergänzung: Brandursache geklärt

Ergänzung: Brandursache geklärt Bezirk St. Peter.- Am Mittwoch, 23. März 2022, kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus, bei dem eine 53-Jährige getötet wurde. Nun konnte die Brandursache geklärt werden.Durch Erhebungen der Kriminalbeamten und eines Sachverständigen wurde ermittelt, dass der Brand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in jenem Raum ausgebrochen war, in dem der Leichnam der 53-Jährigen vorgefunden wurde.Der Brand könnte durch offenes Licht oder Feuer verursacht worden sein. Laut Angaben habe die 53-Jährige üblicherweise in diesem Raum geraucht. Hinweise auf eine technische Ursache oder eine subjektive Tathandlung einer weiteren Person wurden nicht erhoben.Presseaussendung vom 30.03.2022, 15:08 UhrReaktionen bitte an Madeleine  Heinrichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *