Kollision zwischen Pkw und Fahrrad

Kollision zwischen Pkw und Fahrrad Graz, Bezirk Gries. – Beim Ausfahren aus einer Hauszufahrt kam es Dienstagvormittag, 23. November 2016, zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt.Gegen 11:00 Uhr wollte ein 20-jähriger Grazer mit einem Pkw von einer Hauszufahrt nach rechts in die Kärntnerstraße einbiegen. Dabei übersah er laut eigenen Angaben einen auf dem dortigen Gehsteig fahrenden 57-Jährigen Radfahrer. Es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Radfahrer zu Boden geschleudert wurde. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Graz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 23.11.2016, 10:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *