Lagerraum in Brand geraten

Lagerraum in Brand geraten Bezirk Liebenau. – Sonntagfrüh, 28. Mai 2023, brach in einem Lagerraum in der Stadiongarage der Merkur Arena aus bislang unbekannten Gründen ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.Kurz nach 7.30 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen zur Stadiongarage der Merkur Arena beordert, nachdem zuvor mehrere Brandmelder angeschlagen hatten. Aus der Westseite der Stadiongarage war bereits eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar.Die Berufsfeuerwehr Graz war mit sechs Löschfahrzeugen und 25 Mann vor Ort und konnte einen Lagerraum eines Fußball-Fanclubs als Brandherd ausmachen. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr konnte der Brand gegen 8.15 Uhr unter Kontrolle gebracht werden. Die genaue Brandursache ist bislang unbekannt, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen.Presseaussendung vom 28.05.2023, 17:10 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *