Schlägerei unter Jugendlichen

Schlägerei unter Jugendlichen Bezirk Lend. – Freitagabend, 29. April 2022, wurden bei einer Rauferei zwischen zwei 16-Jährigen, einem Jugendlichen mehrere Zähne ausgeschlagen. Der Täter ist noch flüchtig, die Identität ist jedoch bekannt.Am 29. April 2022, gegen 18:00 Uhr gerieten in der Starhemberggasse in Graz zwei Jugendliche aneinander, wobei einem 16-jährigen Türken, von einem ebenfalls 16-Jährigen aus der Russ. Föderation mehrere Zähne ausgeschlagen wurden.Die verletzte Person wurde von den Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und ins Spital gebracht. Die Identität des Verdächtigten konnte geklärt werden, jedoch ist er bislang noch flüchtig. Von der Staatsanwaltschaft Graz erging eine Festnahmeanordnung.Presseaussendung vom 30.04.2022, 06:49 UhrReaktionen bitte an die Redaktion  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *