Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Pertlstein, Bezirk Südoststeiermark. – Freitagnachmittag, 12. April 2019, kam es auf der B 57 zu einer Kollision zweier Pkw. Ein 17-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.Gegen 13:30 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit einem Pkw auf der B 57 in Richtung Fehring. In diesem Fahrzeug befanden sich ebenfalls ein 26-jähriger Beifahrer sowie ein einjähriges Kind. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte sein Fahrzeug in die entgegengesetzte Richtung. Als der 17-Jährige über eine dort befindliche Kreuzung fuhr, kollidierte er mit dem Pkw der 20-Jährigen. Bei der Kollision geriet der Pkw des 17-Jährigen gegen die Leitschiene. Der 17-Jährige verletzte sich bei dem Vorfall schwer. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins LKH Graz gebracht. Seine 18-jährige Beifahrerin und die Insassen des anderen Pkw verletzten sich leicht und wurden ins LKH Feldbach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehren Pertlstein und Fehring waren mit 25 Kräften im Einsatz.Presseaussendung vom 12.04.2019, 18:17 UhrReaktionen bitte an Victoria  GIMPELzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *