Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall Niklasdorf, Bezirk Leoben. – Dienstagnachmittag, 29. September 2020, kam es auf der Semmering Schnellstraße S 6 zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.Gegen 14:15 Uhr war ein 65-jähriger Deutscher mit einem Lkw samt Anhänger auf der Semmering Schnellstraße S 6 in Fahrtrichtung Leoben unterwegs. Aus unbekannter Ursache fuhr ein nachkommender 76-jähriger Wiener mit seinem Pkw bei Straßenkilometer 89,800 im sogenannten „Niklasdorftunnel“ auf den Anhänger auf. Dabei wurden der 76-Jährige und seine 74-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt.Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.Der 65-Jährige blieb unverletzt.Wegen der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung war der Niklasdorftunnel in Fahrtrichtung Leoben zwischen 14:15 Uhr und 15:30 Uhr gesperrt.Die Feuerwehren Leoben Stadt und Niklasdorf, das Rote Kreuz, ein Notarzt sowie mehrere Mitarbeiter der ASFINAG waren im Einsatz.Presseaussendung vom 30.09.2020, 09:41 UhrReaktionen bitte an die Redaktion.  zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *