Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr in 6020 Innsbruck:

Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr in 6020 Innsbruck: Presseaussendung der Polizei TirolAm 13. Dezember 2023, gegen 18:30 Uhr überquerte ein 17-jähriger Jugendlicher den Schutzweg in der Andechsstraße, auf Höhe eines Supermarktes, in Richtung Osten. Er dürfte dabei vom Lenker eines schwarzen Pkw übersehen worden sein, wodurch es zu einer leichten Streifung kam, bei der der Jugendliche leicht verletzt wurde. Der Pkw Lenker setzte die Fahrt, ohne anzuhalten fort.Die Verkehrsinspektion Innsbruck ersucht um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.Presseaussendung vom 14.12.2023, 06:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *