Raub in Kufstein

Raub in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolDrei syrische Staatsangehörige (18,19,16 Jahre) sowie eine noch unbekannte Person stehen im Verdacht am 08.02.2024, gegen 22:10 Uhr, im Ortszentrum von Kufstein einen 23-jährigen türkischen Staatsangehörigen angegriffen und anschließend ausgeraubt zu haben. Aufgrund einer detaillierten Täterbeschreibung konnten um 22:25 Uhr im Nahbereich des Tatortes ein 18- und 16-jähriger Syrer von der Polizei angehalten und festgenommen werden. Gegen 23:00 Uhr konnte ein 19-jähriger Syrer als weiterer Tatverdächtigter angehalten und festgenommen werden. Der vierte Verdächtige sowie das Diebesgut und Bargeld im unteren 3-stelligen Eurobereich sowie ein goldfarbener Ring, konnten bis dato noch nicht aufgefunden werden. Der 23-Jährige wurde durch die Tat leicht verletzt. Näheres zum Tathergang ist derzeit noch Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.Presseaussendung vom 09.02.2024, 14:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *