Rettung aus unwegsamen Gelände in Götzis am Kummenberg

Rettung aus unwegsamen Gelände in Götzis am Kummenberg Presseaussendung der Polizei VorarlbergRettung aus unwegsamen Gelände in Götzis am KummenbergAm 26.04.2023 gegen 20:30 Uhr meldete ein 26-jähriger Mann aus Bregenz über die RFL, dass er sich in Götzis am Kummenberg verlaufen habe und nun nicht mehr vor oder zurück könne. Der Mann war um 18:30 Uhr zu einer Wanderung am Kummenberg unterwegs, als er einen neuen unbekannten Weg eingeschlagen hatte. Dabei kam er in immer steileres und unwegsameres Gelände. Die Bergrettung Hohenems konnte den Mann schließlich in einem sehr steil abfallenden Waldstück antreffen und auf einem sicheren Weg zurückbringen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.Polizeiinspektion Götzis, Tel. +43 (0) 59 133 8157Presseaussendung vom 27.04.2023, 06:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *