Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Sommer Open Air in Dornbirn

Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Sommer Open Air in Dornbirn Presseaussendung der Polizei VorarlbergZeugenaufruf nach Körperverletzung auf Sommer Open Air in DornbirnAm Abend des 13.08.2022 fand in Dornbirn im Wallenmahd das Steinebach Sommer Open Air 2022 statt. Dort wurde gegen 22:00 Uhr eine reglose männliche Person aufgefunden, welche zuvor offenichtlich von einer bislang unbekannten Täterschaft attackiert und dadurch schwer verletzt wurde. Ein bislang unbekannter Zeuge habe beobachtet, wie das Opfer in das Gesicht geschlagen worden sei. Genauere Erkenntnisse zum Vorfall liegen derzeit nicht vor. Das Opfer erlitt mehrere Verletzungen im Bereich des Gesichtes, ein Schneidezahn wurde ausgeschlagen und das Kiefer ausgerenkt.Der Täter soll männlich gewesen sein, habe ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose getragen. Der Täter soll zudem am Unterarm bzw der Hand tätowiert gewesen sein.Allfällige Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.Presseaussendung vom 16.08.2022, 20:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *