Aluleiter auf die A23 geworfen – Aluleiter auf die A23 geworfen – drei Personen angezeigt

Sachverhalt: Mitarbeiter der ASFINAG verständigten den Polizeinotruf, da sie eine Aluleiter auf der Fahrbahn der A23 aufgefunden hatten. Die Polizeibeamten konnten drei Personen oberhalb der Autobahn wahrnehmen, die augenscheinlich gerade im Begriff waren eine Stahlstange auf die Fahrbahn hinunter zu werfen. Die drei augenscheinlich stark alkoholisierten Frauen (15, 16 und 17 Jahre alt, Stbg.: Österreich) bestritten jedoch die Leiter auf die Fahrbahn geworfen zu haben. Sie wurden wegen des Verdachts der vorsätzlichen Gemeingefährdung angezeigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Ort: 10., Altes Landgut zwischen Autobahnab- bzw. auffahrt Richtung Süden (Verteilerkreis Favoriten)
Zeit: 09.07.2020, 00:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *