Festnahmen – Drei Festnahmen nach Suchtmittelhandel

Sachverhalt:Ermittler des Landeskriminalamtes konnten zwei Personen bei einem vermeintlichen Suchtmittelhandel wahrnehmen. Bei einer Personenkontrolle des Suchtmittelkäufers fanden die Beamten ca. 10 Gramm Heroin. Die Ermittler begannen mit einer Observation des Verkäufers und hielten diesen im 16. Bezirk im Nahbereich seiner Wohnung an. Bei dem jungen Mann (21, serbischer Staatsangehöriger) fanden die Beamten weitere 10 Gramm Heroin, die der 21-Jährige im Schrittbereich versteckte. In der Wohnung des Beschuldigten konnte noch zwei weitere Personen (20, 21, serbische Staatsangehörige) angetroffen und in weiterer Folge ebenfalls festgenommen werden. Insgesamt wurden 567 Gramm Heroin, 18 Gramm Kokain, 4 Gramm Marihuana und 1.895,- Euro sichergestellt.

Ort: 16., Thaliastraße
Zeit: 30.01.2020, 11.05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *