Wien-Brigittenau: Festnahme nach versuchtem Apotheken Einbruch

Wien-Brigittenau: Festnahme nach versuchtem Apotheken Einbruch Presseaussendung der Polizei WienWien-Brigittenau: Festnahme nach versuchtem Apotheken EinbruchAm 23.07.2014 um 05.56 Uhr wollte ein 22-jähriger in eine Apotheke in Wien-Brigittenau einbrechen. Ein gegenüber stehender Zeuge konnte den Mann beobachten, wie er mit zwei faustgroßen Steinen die Glastür einer Apotheke einschlagen wollte. Da ihm das nicht gelang, nahm er ein transportables Verkehrszeichen und versuchte damit die Türe aufbrechen. Trotz heftiger Gegenwehr des Beschuldigten gelang es den verständigten Polizisten den 22-jährigen Mann im unmittelbaren Nahbereich festzunehmen.Presseaussendung vom 24.07.2014, 11:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *