Wien-Brigittenau: Mutmaßlicher Einbrecher schläft in Lokal ein

Wien-Brigittenau: Mutmaßlicher Einbrecher schläft in Lokal ein Presseaussendung der Polizei WienWien-Brigittenau: Mutmaßlicher Einbrecher schläft in Lokal einAm 24.07.2014 um 07.20 Uhr wurden Polizisten zu einem Einbruch in ein Lokal in die Donaueschingenstraße gerufen. An der Eingangstüre konnten eindeutige Einbruchspuren festgestellt werden und die Türe stand ca. 30cm offen. Im Inneren des Lokals waren offensichtlich mehrere Kästen durchwühlt, sowie Getränke konsumiert worden. Die einschreitenden Beamten konnten den mutmaßlichen Einbrecher auf einer Bank im Lokal schlafend wahrnehmen. Der 21-Jährige wurde aufgeweckt und vorläufig festgenommen.Presseaussendung vom 25.07.2014, 12:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *