Einbruchsdiebstahl in Uderns:

Am 31.10.2010 zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter mit Werkzeugen das Fenster zum Sportheim Uderns auf und stiegen in das Objekt ein. Im Objekt wurden aus einem unversperrten Schrank eine Kellnergeldtasche und eine Banktasche mit Bargeld im Gesamtwert von ca. 800 Euro gestohlen. Weiters wurde ein Wettautomat aufgebrochen. Vermutlich anschließend brach der UT das daneben befindliche Vereinshaus des Eisstockvereins Uderns auf und stahl dort 5 Schachteln Zigaretten der Marke Memphis und ca. 10 Euro Bargeld aus einer unversperrten Handkasse.Weiters brach er den Geräteschuppen des Tennisclubs Uderns auf und entwendete daraus einen Pickel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *