Verkehrsunfall in Fulpmes:

Ein 18-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Innsbruck-Land lenkte am 31.10.2010 gegen 17.50 Uhr einen PKW von der Stubaitalbundesstraße 183 kommend, im Gemeindegebiet von Fulpmes, auf die unbenannte Abfahrt in den Ortsteil „Medrazer Stille. An der Kreuzung B 183 mit der unbenannten Gemeindestraße in die Medrazer Stille übersah er einen herannahenden Omnibus, gelenkt von einem 49-jährigen Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land und fuhr ohne anzuhalten und trotz des Verkehrszeichens „Vorrang geben“ in die Kreuzung ein. Der Buslenker musste den Omnibus stark abbremsen, wodurch ein Fahrgast (eine 47-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land), der zum Aussteigen bereits von seinem Sitz aufgestanden war, im Bus zu Sturz kam. Sie wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der 18-Jährige setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und konnte schließlich von einer Polizeistreife an seiner Wohnadresse angetroffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *