Eine Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl in Wien

– Favoriten, Dieb attackiert PolizistenGestern um ca. 17.00 Uhr beobachtete eine Ladendetektivin eines Drogeriemarktes in der Favoritenstraße einen Mann, der nacheinander zwei Parfums in Stanniolpapier einwickelte. Danach steckte der Unbekannte die verpackten Waren in seinen Rucksack und verließ das Geschäft. Die 23-Jährige nahm die Verfolgung auf und verständigte die Polizei. Zwei Polizisten konnten im Zuge der Fahndung Ahmed B. in der Gudrunstraße anhalten. Nach Aussprache der Festnahme versuchte B. sich dieser zu entziehen, indem er einem jungen Inspektor einen Stoß gegen den Oberkörper versetzte und zu flüchten versuchte. Nach einer kurzen Verfolgung konnten die Beamten B. erneut anhalten und festnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *