Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Villach

Am Abend des 30.07. fuhr ein 20-jähriger Leiharbeiter aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem PKW, von dem er beide Kennzeichentafeln entfernt hatte, durch das Stadtgebiet von Villach. Als ihn eine Polizeistreife anhalten wollte, fuhr er mit weit überhöhter Geschwindigkeit davon. Teilweise erreichte er Spitzengeschwindigkeiten im Ortsgebiet von nahezu 150 km/h, in einer 30-er-Zone 110 km/h. Zudem fuhr er in mehrere Kreuzungen bei Rotlicht ein. Im Kirchsteig hielt er sein Fahrzeug an, weil er mit dem linken Vorderrad die Gehsteigkante gestreift hatte und das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war.Der Alkotest verlief positiv.Bearbeitende Dienststelle:VI Villach059133 2290 440

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *