Küchenbrand in Telfs

Am 29.11.2011 gegen 21:15 Uhr schaltete ein 18-Jähriger das Backrohr und dabei versehentlich auch eine Herdplatte in seiner Wohnung in Telfs ein. Auf der Herdplatte stand eine Pfanne mit Öl. Er verließ die Küche und ging in sein Zimmer. Im Wohnzimmer hielten sich seine beiden Schwestern auf. Gegen 21:35 Uhr bemerkten die Schwestern eine Rauchentwicklung aus der offenen Küche – das Öl in der Pfanne fing Feuer. Mit Feuerlöschern, wurde der Brand vom 18-Jährigen gelöscht. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht. An der Küchenzeile entstand erheblicher Schaden. Die Schwestern (21/14) wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das LKH Hall gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *