Schwerer Verkehrsunfall in Innsbruck:

Am 01.07.2011 gegen 03:50 Uhr fuhr ein 26-jähriger Rumer mit einem VW Golf die Pembaurstraße in Richtung Süden. In seinem Fahrzeug befanden sich zwei Schülerinnen im Alter von 17 und 18 Jahren. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung und vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit prallte er auf Höhe Langstraße gegen ein dort parkendes Fahrzeug. Durch die Wucht des Anpralles wurden in weiterer Folge mehrere Fahrzeuge zusammengeschoben und das Unfallfahrzeug gegen ein weiteres parkend abgestelltes Fahrzeug geschleudert. Eine der Beifahrerinnen erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, das andere Mädchen wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden noch an der Unfallstelle vom Notarzt erstversorgt und anschließend in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Dem Unfalllenker wurde am Unfallort der Führerschein abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *