Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Innsbruck:

Am 28.06.2011 um ca. 04:30 Uhr kam es in Innsbruck, Bereich Straßenbahnhaltestelle Sillpark, zwischen einem 70-jährigen Innsbrucker und einem 22-jährigen Innsbrucker zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der Jüngere dem Älteren einen Schlag in das Gesicht versetzte. Der Verletzte unterhielt sich anschließend noch mit dem Täter, brach dann aber bewusstlos zusammen und wurde von der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, wo er stationär aufgenommen werden musste. Die Polizei ersucht Zeugen dieses Vorfalles, sich beim Journaldienst des Stadtpolizeikommandos Innsbruck zu melden. Eingehende Hinweise werden vertraulich behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *