Verkehrsunfall in Stans:

Am 18.10.2010 gegen 07.05 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau aus Innsbruck mit ihrem Fahrrad von Jenbach in Richtung Stans. An der Kreuzung Kirchfeld im Ortsgebiet von Stans, nahm der Lenker eines weißen Lieferwagens der Frau den Vorrang, indem er aus dem Ortsteil Kirchfeld in Richtung Schwaz in die L215 einbog. Dabei touchierte die Frau den weißen Lieferwagen auf der Fahrerseite. Der Lenker hielt sein Fahrzeug nicht an und setzte seine Fahrt in Richtung Schwaz fort. Ob der Lenker den Unfall bemerkt hatte, konnte bislang nicht erhoben werden. Durch die Kollision kam die Frau zu Sturz. Sie wurde von der Rettung Schwaz an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in das BKH Schwaz eingeliefert. Laut dem Notarzt der Rettung Schwaz, dürfte die Frau lediglich leichte Verletzungen erlitten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *