erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Klagenfurt

erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei Kärntenerhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in KlagenfurtAm 29. 10. fuhr ein 18-jähriger Bursche aus Klagenfurt mit seinem PKW der Marke BMW 318 auf dem Südring im mit 50 km/h beschränkten Ortsgebiet von Klagenfurt mit einer mittels Laser gemessenen Geschwindigkeit von 128 km/h. Der Lenker wurde im Kreuzungsbereich mit der Pulverturmstraße angehalten, wobei er sich uneinsichtig zeigte, die Folgen der Übertretung ins Lächerliche zog und den Beamten gegenüber angab, dass „es noch schneller gegangen wäre“. Dem jungen Mann wurde der Probeführerschein abgenommen und er wird angezeigt.Presseaussendung vom 31.10.2021, 08:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *