Verkehrsunfall Personenschaden, Fahrerflucht, Alkoholisierung in Villach

Verkehrsunfall Personenschaden, Fahrerflucht, Alkoholisierung in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall Personenschaden, Fahrerflucht, Alkoholisierung in VillachNachdem ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land am 2. April 2022 um 04:00 Uhr eine Diskothek in Villach verlassen hat, wurde er von einem vorerst unbekannten PKW am Parkplatz angefahren und verletzt. Zeugen notierten das Kennzeichen. Der verletzte 33-Jährige wurde leicht verletzt in das LKH Villach eingeliefert. Aufgrund einer Zulassungsanfrage konnte der geflüchtete PKW einer 22-jährigen Villacherin zugeordnet werden. Ihr PKW wurde vor ihrer Wohnadresse in Villach aufgefunden werden. Am PKW wurden Beschädigungen, Bruch der Windschutzscheibe und gebrochene Kennzeichenhalterung, festgestellt die auf das Unfallgeschehen hingewiesen haben. Die 22-Jährige konnte in ihrer Wohnung mit eindeutigen Alkoholsymptomen angetroffen werden. Der durchgeführte Alkotest verlief positiv. Ihr wurde der Führerschein abgenommen. Die Frau wird angezeigt.Presseaussendung vom 02.04.2022, 16:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *