Verkehrsunfall mit schwerer Personsverletzung in Innsbruck

Verkehrsunfall mit schwerer Personsverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit schwerer Personsverletzung in InnsbruckAm 30.01.2020 gegen 20.25 Uhr, fuhr ein 30jähriger somalischer Staatsbürger mit seinem PKW die Andreas-Hofer-Straße in nördlicher Richtung. Zur gleichen Zeit überquerte ein 26jähriger österreichischer Staatsbürger auf Höhe Schöpfstraße den dort befindlichen Schutzweg. Der Mann erschrak durch das plötzlich herannahende Fahrzeug und kam zu Sturz als er den Schutzweg schnell verlassen wollte. Der Fahrzeuglenker konnte den PKW noch vor einer Kollision mit dem Fußgänger anhalten, dieser wurde jedoch aufgrund des Sturzes schwer verletzt.Presseaussendung vom 31.01.2020, 06:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *