Alkohol- und Suchtgiftschwerpunktkontrollen der Polizei in den Bezirken Bludenz und Feldkirch

Alkohol- und Suchtgiftschwerpunktkontrollen der Polizei in den Bezirken Bludenz und Feldkirch Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 06.06.2024 wurden durch die Polizei in den Bezirken Bludenz und Feldkirch schwerpunktmäßig Alkohol- und Suchtmittelkontrollen durchgeführt. Dabei wurden 4 durch Alkohol und weitere 4 durch Suchtgift beeinträchtige Fahrzeuglenker*innen festgestellt und angezeigt. Insgesamt kam es zu 6 Führerschein- und einer Kennzeichenabnahme. Bei zwei Fahrzeuglenker*innen konnte im Zuge der Kontrollen festgestellt werden, dass diese nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung waren. Am Einsatz waren insgesamt 27 Polizeibeamt*innen der Bundespolizei Vorarlberg und der Sicherheitswache Feldkirch beteiligt.Presseaussendung vom 07.06.2024, 11:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *