Mann mit Messer

Mann mit Messer Mann mit Messer in SchnellbahnVorfallszeit: 25.06.2019, 15:10 UhrVorfallsort: 16., Bahnhof OttakringBildmaterial: NeinSachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring wurden zum Bahnhof Ottakring beordert, weil sich laut Zeugenangaben ein Mann mit einem Messer in der Schnellbahn befand. Der 55-Jährige konnte im Zug angetroffen und von Einsatzkräften gesichert werden. Bei ihm wurde ein Küchenmesser mit einer Klingenlänge von 25 Zentimetern sichergestellt. Aufgrund des Verdachts der Selbst- oder Gemeingefährdung wurde er in weiterer Folge in ein Krankenhaus gebracht.Presseaussendung vom 26.06.2019, 11:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *