Sachbeschädigung mit Farbe in Matrei und Virgen

Bisher unbekannte Täter fuhren in der Zeit zwischen 18.10.2011 und 23.10.2011 vermutlich mit einem Pkw ziellos in den Ortsgebieten von Matrei i.O. und Virgen herum, während ein Beifahrer aus dem geöffnetem Beifahrerfenster gezielte Schüsse mit Farbkugeln aus einem Paintballgewehr auf Hausfassaden ab gab. Durch die zerplatzenden Farbkugeln wurden die Hausfassaden von bisher drei bekannten Objekten in Matrei i.O. und einem Wohnobjekt in Virgen mit oranger Farbe verunstaltet. Die Schadenshöhe steht derzeit ziffernmäßig noch nicht fest. Bereits im Jahr 2007 wurden in Matrei i.O. schon einmal auf die gleiche Art und Weise Hausfassaden verunstaltet. Damals konnten von der Polizei zwei Verdächtige ausgemittelt und zur Anzeige gebracht werden. Die PI Matrei i.O. ersucht die Bevölkerung um Mithilfe und um zweckdienliche Hinweise unter der Tel Nr 059133/7234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *